Generic placeholder image

80. Geburtstag von Agnes Koch


Heute, vor 80 Jahren, erblickt Agnes Koch in Neuhof das Licht der Welt.

Jetzt konnte sie, am 10. Januar, mit einigen Freunden, Bekannten, ihren Kindern und Enkelkindern diesen runden Geburtstag feiern. 1973 baute sie mit ihrem Mann Albert in Sorsum, Hinter dem Dorfe ein Haus, wo sie heute noch wohnt. Ortsbürgermeisterin Erika Hanenkamp gratulierte im Namen des Ortsrates und überreicht  Blumen und Urkunde. Elisabeth Kesting kam als Abgeordnete von der Pfarrgemeinde und dem Frauenbund aus Sorsum und überbrachte die guten Wünsche und Geschenke. Das Sorsumer Clubhaus bewirtete sie mit ihrem Ehemann 2 Jahre von 1980 bis 1981. Morgen, Samstag, wird in Emmerke Zur Linde, der 80. Geburtstag noch einmal richtig gefeiert, mit vielen Gästen. 
Text und Fotos: Gerhard Peisker   

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: