Kreismeisterschaft der Sportschützen 2019

Die Kreismeisterschaft der Sportschützen fand am 16. und 17.03.2019 im Bundesstützpunkt in Hannover statt.

Vom Schützenverein Sorsum wurden Sabine Frohms, Michael Strandt und Kunibert Köhler zum Wettkampf zugelassen.

Dabei räumte Michael Strandt zwei Podestplätze ab: in der Klasse stehend aufgelegt wurde er Vize-Kreismeister und in seiner Klasse sitzend aufgelegt konnte er den 3. Platz erkämpfen.

Kunibert Köhler bekam in seiner Klasse Senioren III sitzend aufgelegt die „Holzmedaille“  für den 4. Platz.

Sabine Frohms hatte etwas Pech und belegte in ihrer Klasse den 10.Platz.

Für alle beteiligten war es ein spannender und langer Wettbewerb.

Jetzt hoffen sie alle auf eine Zulassung zur Landesmeisterschaft.

Text und Fotos: Kunibert Köhler

 

 

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: