Generic placeholder image

DANKE für das Schulfest


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lehrer,

wir als Planungsteam des Faschingsfestes möchten uns recht herzlich für die große Unterstützung bei der Organisation und Durchführung bedanken!!!

Wir bedanken uns für Salat- und Kuchenspenden, Geld- und Sachspenden und vor allem für die vielen tatkräftigen helfenden Hände bei Auf- und Abbau, beim Verkauf, beim Abwasch, bei der Betreuung der Spielstände, und, und, und.

Einen besonderen Dank gilt Annika Rössig und ihrer Tanztruppe sowie der Lebenshilfe. Ohne diese viele Hilfe hätte das alles nicht so toll funktioniert. Natürlich danken wir auch den Lehrerinnen die für das Rahmenprogramm gesorgt haben.

Wenn ihr Wünsche und Anregungen für 2020 habt, meldet euch einfach beim Orga-Team oder bei den Lehrerinnen.

So können wir im nächsten Jahr besser planen und Dinge verändern, die euch und vor allem den Kindern wichtig sind.

Der Überschuss der Veranstaltung soll natürlich, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder unseren Kindern zugutekommen. Deshalb werden wir diesen an den Förderverein der Grundschule Sorsum e.V. weiterleiten.

Bei weiteren Fragen und  Anregungen könnt ihr euch auch gerne persönlich an uns wenden. 

Lieben Gruß 

Stephan Lenz, Simone Lachmann, Katharina Bruns und Jan Aschemann

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: