Begrüßungsmappe für Neubürger

Wir wollen die Sorsumer Neubürger mit einer Begrüßungsmappe überraschen.

 

Nun ist es also soweit: die Infomappe für Neubürger ist da.

Zur Erinnerung: der Ortsrat hatte eine Mappe in Auftrag gegeben, in die alle Betriebe und Vereine Infos zu ihren Angeboten einlegen können.

Diese Mappe liegt nun vor und möchte prall mit Infos an alle zugezogenen Bürger (seit Anfang 2018) verteilt werden.

Interessierte Vereine und Betriebe werden also gebeten bis Ende Januar Infomaterial im Gemeindebüro abzugeben.

Danach werden die Mappen an Bürgerinnen und Bürger die im 1. Halbjahr 2018 in Sorsum zugezogen sind verteilt.

Für Nachzügler gibt es eine zweite Chance bis Ende Februar. Danach sollen die Mappen an Neubürgerinnen und -bürger des 2. Halbjahres verteilt werden.

Das Angebot zur Verteilung von Flyern gilt auch für Hobbygewerbetreibende.

 

und so sieht die Mappe aus:

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News, Ortsrat
Autor: