Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Tannenbaum aufstellen wg. Corona!

27. November um 17:00 - 21:30

Liebe Leute,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir nach den Beschlüssen des Landes Niedersachen vom 23.11.2021, die Veranstaltung jetzt endgültig absagen müssen.
Nach den letzten Auflagen des Landkreises vor einer Woche, haben wir mit unserer Bürgermeisterin ein 2G Konzept erarbeitet und dafür auch viel Unterstützung aus dem Dorf zugesichert bekommen. Vielen Dank dafür an alle, die uns im Vorfeld und den Abend geholfen hätten das Konzept umzusetzen.
Die verschärften Corona-Maßnahmen (2G + 1,5 m Abstand + Maske) von heute Vormittag sind für uns auf dem Dorfplatz nicht umsetzbar und wir sehen hier einen Punkt überschritten, wo es Spaß macht so eine Veranstaltung in seiner Freizeit zu organisieren.
Wir wünschen euch und euren Familien trotzdem eine beschauliche Adventszeit, bleibt gesund und lasst euch impfen (sofern ihr es noch nicht seid) damit die Veranstaltung nächstes Jahr wie gewohnt ohne Auflagen stattfinden kann.

Bis hoffentlich nächstes Jahr
Die Tannenbaumfreunde

 

Details

Datum:
27. November
Zeit:
17:00 - 21:30

Veranstalter

Ortsrat
E-Mail:
info@hi-sorsum.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dorfplatz
Sorsumer Hauptstraße 34
Hildesheim, 31139 Deutschland
Google Karte anzeigen