Generic placeholder image

Spielplatz-Paten wieder aktiv


kleine Unterhaltungsarbeiten…

Über den gemeinsamen WhatsApp-Chat wurde wieder alles organisiert, und so fand man den 15.05. als geeigneten Termin.
Einige Paten (Eltern) mit ihren Kindern waren erschienen um altes Laub abzuharken, den Sand im Sandkasten zu reinigen, aufgelaufende Gräser zu entfernen, usw.
Die Hecke ist beim nächsten Mal wieder dran.
Danke für euren Einsatz und den damit verbundenen Erhalt des Spielplatzes 🙂

Text: Ludger Ernst, Fotos: Ludger Ernst und Silke Kretschmer