Generic placeholder image

Umweltfrevel –> update –> alles wieder o.k.


…am Ende wird alles gut…

UPDATE 08.12.2022: der Müll wurde durch fleißige Mitarbeiter der Stadt entsorgt > DANKE dafür!

UPDATE 28.11.2022: das Ordnungsamt hatte Personal vor Ort, es läuft eine Täterermittlung, der Müll wird in Kürze entsorgt

.

.

.

Immer wieder, wenn so etwas passiert, fragt man sich: “Was sind das für Leute, die so etwas machen?”

Zwei aktuelle Beispiele:
1. Gregor Kaschinski hatte es entdeckt:
da hatte irgend jemand eine der beiden Bänke am Kirchenholz einfach herausgezogen und seinen Müll hinterlassen…
2. als Thomas Schwartz in der Gemarkung spazieren ging, machte er die Fotos von den Müllablagerungen am Westerholzweg…

WAS SOLL SO ETWAS?

Es gibt aber auch noch Lichtblicke:

Die Bank ist wieder repariert, der Müll dort ist beseitigt und die großen Ablagerungen am Weg wurden dem Ordnungsamt der Stadt gemeldet, Von wo dann – hoffentlich bald – die Säuberung (auf unser aller Kosten) organisiert wird…