Generic placeholder image

Spielplatz an der Kirche ist renoviert: update!


Mitarbeiter der Tagesförderung von Haus Fliedner aktiv

Sicherlich hat sich der Eine oder die Andere schon gewundert, was auf dem Spielplatz bei der Kirche los ist bzw. was da gerade passiert….

In Absprache mit dem Ortsrat und über private Kontakte hat sich die Diakonie Himmelsthür -besser gesagt das Team der Tagesförderung von Haus Fliedner- bereit erklärt unseren Spielplatz wieder etwas aufzuhübschen.

Das Team besteht aus Gruppenleiter und Menschen mit Assistenzbedarf sie haben das Holz der Rutsche und das Klettergerüst abgeschliffen. Das Ganze wurde auch noch gestrichen.

Kleine Vogelhäuser wurden recycelt und auch schon aufgehängt.

Wir lassen uns überraschen was sich das Team noch einfallen lässt und freuen uns schon auf das Endergebnis.

Schon jetzt sind wir alle sehr dankbar für dieses Engagement; ich denke da kann ich für alle Eltern sprechen.

DANKE!!!

Anna Kusche

UPDATE vom 13. Oktober:
Alles fertig renoviert!
Wir (die Kinder, die Eltern und die Großeltern) sagen DANKE an das Team der Tagesförderung von Haus Fliedner!!! 🙂 🙂 🙂


UPDATE:

vorher
nachher