Generic placeholder image

Weihnachtsbaum-Aktion für die Kinder (egal ob groß oder klein) 🙂


Helft mit beim Umsetzen dieser schönen Idee: ein gemeinsam gestalteter Weihnachtsbaum!

Von Anna Kusche:

Hallo ihr lieben kleinen und großen Sorsumer und vor allem liebe Weihnachtsfreunde 🎅🏻.

Da in diesem Jahr leider unser jährliches Tannenbaum-aufstellen ausfallen muss und die Aktion Steine bemalen im ersten Lockdown so schön war, hab ich die Idee gehabt, dass jedes Kind, ob klein oder groß, einen schönen Weihnachtsanhänger bastelt, natürlich wetterfest.
Die fertigen Anhänger können dann ab dem 29.11 an dem Tannenbaum 🌲 auf dem Dorfplatz aufgehängt werden, aber: bitte aufpassen mit der Lichterkette!!

Ich freue mich schon auf den von uns allen geschmückten Weihnachtsbaum 🎄 und hoffe, dass wieder viele mitmachen 🙂

Viel Spaß beim Basteln und bleibt alle gesund.
Eure Anna

P.S. Die Aktion ist mit unserer Ortsbürgermeisterin abgesprochen😊

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: